Über "DAEMMFUCHS"


Wir sind  das erfahrene Daemmfuchs-Team mit den echten bayrischen Energiesparfuechsen, 

und bieten Ihnen eine faire und fachkompetente Beratung, Berechnung, Planung, Unterstützung 

und Durchführung Ihrer Energie-Sparmaßnahmen in/an ihrer Immobilie/n. 

Die Firma Daemmfuchs wurde im September 2015 durch den Zimmerer und Bauingenieur Christian Heldrich mit der Zielsetzung  gegründet, innovative Dämm- und Baustoffe jedermann zu fairen Preisen zugänglich zu machen.

Der Firmengründer erhielt bereits 1996 das Einblas-Zertifikat für Zellulose-Einblasdämmung und beschäftigt sich seither mit der Verbreitung und Weiterentwicklung dieser innovativen Verarbeitungstechnik für Dämmstoffe.

Als zuverlässiger Lieferant für Zellulosedämmstoff und Geschäftspartner wurde er immer

durch die Firma Climacell Dämmsysteme GmbH unterstützt.

 

Das Team der Daemmfuchs GmbH besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern und ist durch

seinen modernen Maschinenpark in der Lage, Dämmprojekte jeder Größenordnung durchzuführen. 

 

Wir sind absolut überzeugt von unserer hocheffektiven  Dämmung mit Zellstoff

allerhöchster Qualität & Reinheit von Climacell. Wir setzen  auf höchste Kundenzufriedenheit!  

 

Wir freuen uns bereits auf IHR Projekt.

 

Heimwerkern bieten wir, zu unserem Fachbetrieb mit persönlicher Beratung, unseren Online-Shop!


   Bitte auf die E-Paper Broschüre klicken   -   für mehr Infos zur  innovativen Climacell Dämmung von Daemmfuchs:

Download
Daemmfuchs-Climacell-Broschuere
DOWNLOAD
DAEMMFUCHS-CLIMACELL-Infobroschuere_HP-O
Adobe Acrobat Dokument 43.4 MB